Baby Pakete

Hallo ihr Lieben, ich nähe unheimlich gerne für Babys, denn ich kann gut Stoff abbauen und es ist alles Ruckzuck genäht.

Zum Glück erblicken zwei Babys das Licht der Welt in unserem Bekanntenkreis.

Genäht hab ich jeweils den Pucksack von Hamburger Liebe Von Hier dazu die Lätzchen von Lybstes Hier und auch die Mütze, Oberteil und Hose von Lybstes Hier




Schlafsack und Lätzchen hab ich jeweil mit dem Matratzenstich zugenäht. Die Lätzchen sind mit leichter Vlieseliene verstärkt.

Stoff einmal Love Keys von Farbenmix und die Sterne von meinem Stoffdealer Hier

Ich habe versucht geschlechtsneutral zu bleiben so kann es von Mädchen oder Jungs getragen werden.

Und damit ab zu Creadienstag und Menschenskinder

Wünsche eine schöne Restwoche

Sabrina

3 Gedanken zu “Baby Pakete

Kommentar verfassen

